Assistenz (m/w) Vertrieb international

Bonndorf im Schwarzwald

Organisation / Verwaltung

Unternehmensberatung

Bonndorf im Schwarzwald

Assistenz (m/w) Vertrieb international Mittelstandstrainer GmbH Bonndorf im Schwarzwald Sie unterstützen die Leitung des Vertriebs international; Neben den klassischen Assistenzaufgaben führen Sie die Korrespondenz und koordinieren Vertriebsprojekte.

Wir Lösen Knoten Und Schaffen Verbindungen Die Liebe Zum Schwarzwald Und Das Bewusstsein Für Qualität Und Herzhaften Genuss Liegen Unserem Auftraggeber Der Hans Adler Ohg Sehr Am Herzen Seit Nahezu 100 Jahren Produziert Er Als Gewachsenes Familienunternehmen Im Malerischen Hochschwarzwald Mit Mehr Als 400 Mitarbeitern An Verschiedenen Standorten Ausgesuchte Schwarzwälder Wurst- Und Schinkenspezialitäten Das Unternehmen Steht Für Hohe Kompetenz In Beratung Und Service Für Flexibilität Und Zuverlässigkeit Zur Unterstützung Des Soliden Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Flexible Assistenz Vertrieb International (m/w) Mit Herausragenden Unternehmerischen Fähigkeiten In Vollzeit Ihre Aufgaben: Als Assistent (m/w) Unterstützen Sie Die Leitung Des Vertriebs International Neben Den Klassischen Assistenzaufgaben Führen Sie Die Korrespondenz Und Koordinieren Vertriebsprojekte Sie Stellen Die Schnittstelle Zwischen Den Vertriebsbereichen Dem Produktmanagement Der Marketingabteilung Und Der Qualitätssicherung Dar Sie Erstellen Präsentationen Und Statistiken Sie Kommunizieren Aktiv Mit Unseren Kunden Im In- Und Ausland Sie Planen Und Betreuen Unsere Messebesuche Im Ausland Sie Unterstützen Die Vertriebsleitung Im Erstellen Von Preiskalkulationen Und Angeboten Sie Steuern Eigenverantwortlich Die Kleinkundenbetreuung Sie Pflegen Kundenstammdaten Und Preislisten In Sap Ihr Profil: Sie Sind Ausgebildeter Großhandels- Oder Industriekaufmann/-frau Haben Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Andere Vergleichbare Qualifikation Ihre Bisherige Berufserfahrung Im Vertrieb Eines Industriebetriebs Steht Für Ihr Können Sie Haben Hervorragende Deutsch- Und Englischkenntnisse Eine Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Ein Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Sap Zeichnet Sie Aus Die Bereitschaft Sich In Neue Themen Und Interessensgebiete Einzuarbeiten Ist Eine Ihrer Charakterstärken Sie Haben Ein überzeugendes Und Sicheres Auftreten Sind Dynamisch Und Kommunikationsstark Zudem überzeugen Sie Durch Ihre Dienstleistungsbereitschaft Ihr Verantwortungsbewusstsein Und Ihre Zuverlässigkeit Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Strukturierte Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Aus Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Aufgabe Mit Vielfältigen Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Vielzahl Von Verschiedenen Themen Auch über Den Vertriebsbereich Hinaus Eine Fachkundige Und Umfassende Einarbeitung Eine Attraktive Einkommensmöglichkeit In Einem Inhabergesteuerten Familienunternehmen Den Hochschwarzwald Als Attraktiven Wohn- Und Arbeitsort In Der Nähe Der Schweizer Grenze Und Direkt An Der Wutachschlucht Wunderschöne Täler Herrliche Ausblicke Glasklare Flüsse Und Seen Urige Dörfer Und Wunderschöne Schwarzwaldhöfe - Eine Bemerkenswerte Landschaft Mit Hoher Lebensqualität Wenn Sie In Der Mitarbeit In Einem Mittelständischen Unternehmen Eine Langfristige Berufliche Herausforderung Sehen Und Teamfähigkeit Sowie Unternehmerisches Handeln Und Denken Zu Ihren Starken Eigenschaften Gehören Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Nebst Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Und Kennziffer An: Diplom Master Bachelor Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Key Account Assistent Vertriebsunterstützung Vertriebsprojekte Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Industriekauffrau Assistenz (m/w) Vertrieb International Sie Unterstützen Die Leitung Des Vertriebs International Neben Den Klassischen Assistenzaufgaben Führen Sie Die Korrespondenz Und Koordinieren Vertriebsprojekte Bonndorf Im Schwarzwald

Leiter (m/w/d) Kundendienst PKW
   Mittelstandstrainer GmbH (Stuttgart)

Werkstattleiter (m/w/d) PKW-Service
   Mittelstandstrainer GmbH (Stuttgart)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Mittelstandstrainer GmbH (Raum Donaueschingen)

Elektromeister / Ingenieur Elektrotechnik als Mitarbeiter Elektroanlagen (m/w/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes (München)

Werkstudent / Praktikant im Bereich Systemintegration (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)

Category Manager (m/w/d) für die DACH Region
   Continental Bakeries Deutschland GmbH (Gronau)